Menu

Ein Stück des Weges
gemeinsam gehen!
Regina Bolz

Klientenfeedback


Lydia Angelozzi, Psychologin, Zürich, lydia-angelozzi.ch

1. Wie würdest Du mich jemandem beschreiben? (Freunde, Bekannt, Familie, Arbeitskollegen)

Regina ist neugierig und freut sich über jeden Klienten der in Ihr Coaching kommt und hat die Fähigkeit jeden Menschen individuell so anzunehmen, wie er ist und eine gute und tragfähige Arbeitsbeziehung aufzubauen. Sie ist authentisch, empathisch, motivierend, direkt, strukturiert, zielorientiert und bringt gerne auch eine Prise Humor in die Gespräche mit ein. Sie ermutigt ihre Klienten Neues auszuprobieren und stellt dir richtigen Fragen zum richtigen Zeitpunkt. Ihre sehr reiche Methodenvielfalt ermöglich es ihr, in kurzer Zeit schon einen Veränderungsprozess bei den Klienten zu initiieren und regelmässig zu evaluieren.

2. Welchen Menschen würdest Du mich empfehlen?

Da Regina sich auf alle Menschen sehr gut einlassen kann und Ihre Bedürfnisse erkennt, bin ich der Ansicht, dass alle zu ihr ins Coaching gehen können und davon profitieren werden.

3. Was siehst Du als meine Spezialität, was hebt mich von anderen Coaches ab?

  • persönliche Entwicklungsthemen
  • Veränderungsprozesse im Leben (Entscheidungen treffen, eigene Ziele definieren und verfolgen und Weg dazu planen)
  • Selbstwert - und Selbstsicherheit stärken
  • Fragen zu Beruf oder Lebenslaufentwicklung
  • Fragen zu Familie und / oder Beziehung
  • Lebensentwurf und Ziele
  • all diese Themen auch im Rahmen eines Pferdecoachings

Magdalena Schaer, Rechtsanwältin, Dietikon, magdalenaschaer.ch

1. Wie würdest Du mich jemandem beschreiben? (Freunde, Bekannt, Familie, Arbeitskollegen)

Regina ist als Coach genau und tritt professionell auf.

2. Welchen Menschen würdest Du mich empfehlen?

Ich würde Dich Menschen empfehlen, die bereits konkret und klar wissen, an welchem Thema sie an sich arbeiten wollen. Branche, Alter, Stellung etc. spielen dabei keine Rolle.

3. Was siehst Du als meine Spezialität, was hebt mich von anderen Coaches ab?

Wie gesagt, wenn Deine Löwin die Kraft, die in ihr steckt, versprühen/weitergeben kann, und dabei gleichzeitig Deiner sensiblen, natur- und erdverbundenen sowie einfühlsamen Seite genügend Raum und Luft belässt, dann bist Du voll in Deinem Element und meines Erachtens spielt dann die Methode im Grunde keine Rolle.


Marc Kälin, Oberengstringen

1. Wie würdest Du mich jemandem beschreiben? (Freunde, Bekannt, Familie, Arbeitskollegen)

Einfühlsam, hört gut zu, lustig

2. Welchen Menschen würdest Du mich empfehlen?

Freundeskreis, Familie

3. Was siehst Du als meine Spezialität, was hebt mich von anderen Coaches ab?

Wundertüte, Pferdecoaching, grosses Wissen

4. Welche drei Eigenschaften kommen Dir in den Sinn, wenn Du an mich denkst?

Offen, einfühlsam, lustig

5. Welches Schlüsselereignis hattest Du während oder nach den Coachings?

Beim Pferdecoaching welchen Einfluss meine Körperhaltung hat/ nonverbale Kommunikation.
Wo liegt mein Fokus?


Ilaria Bonadei,, Geschäftsinhaberin, Coiffure Ilaria Bonadei Oberengstringen

1. Wie würdest Du mich jemandem beschreiben? (Freunde, Bekannt, Familie, Arbeitskollegen)

Ein Mensch mit dem man sich wohl fühlt und sein darf wer man ist. Kein Theater, sehr echt und authentisch. Respektvoll mit Menschen und Tieren.

2. Welchen Menschen würdest Du mich empfehlen?

Allen, speziell Menschen die Natur und Tierverbunden sind. Für Berufsleute die in Kontakt mit Menschen arbeiten.

3. Was siehst Du als meine Spezialität, was hebt mich von anderen Coaches ab?

Ich durfte mich selber sein und konnte mich gehen lassen. Ich wurde gesehen. Du hast mich gespürt und ich habe mich verstanden gefühlt. Mein Pferd hat sich mit Dir auf anhieb wohl gefühlt.

4. Welche drei Eigenschaften kommen Dir in den Sinn, wenn Du an mich denkst?

Emphatisch, sensibel, einfühlsam

5. Welches Schlüsselereignis hattest Du während oder nach den Coachings?

Die Antworten meines Pferdes, sagten mir alles.


Michèle Wechsler Tschirren, Geschäftsführerin bei atlantis_aquatics_ch, Payroll Speciaiistin HR Campus AG

1. Wie würdest Du mich jemandem beschreiben? (Freunde, Bekannt, Familie, Arbeitskollegen)

Habe mich immer auf die Termine gefreut. Wertschätzende Coach die auch mal Hilfestellung bietet.

2. Welchen Menschen würdest Du mich empfehlen?

Allen, speziell Menschen die Natur und Tierverbunden sind. Alle Menschen die eine neue Vision brauchen, Menschen die Ihren Rucksack auch mal aus einem anderen Blickwinkel betrachten wollen, Pferdecoaching für Manager bis zu Menschen mit Beeinträchtigung.

3. Was siehst Du als meine Spezialität, was hebt mich von anderen Coaches ab?

Du hast mir immer wieder einen anderen Blickwinkel aufgezeigt, lösungsorientiert mit den verschiedensten Techniken mein Selbstwertgefühl gestärkt. Fühlte mich sehr wohl aufgehoben und konnte einfach mal Ballast abladen und drauf los brabbeln.

4. Welche drei Eigenschaften kommen Dir in den Sinn, wenn Du an mich denkst?

Vielseitig, Unterstützend, offen

5. Welches Schlüsselereignis hattest Du während oder nach den Coachings?

Arbeit mit dem inneren Kind. Zetteli-Technik, Malen.
Das Pferdecoaching hat mir aufgezeigt wie ich durchs Leben gehe, Wie werde ich von anderen gesehen. Das hat mich sehr beeindruckt und ist immer noch wirksam.