Menu

Ein Stück des Weges
gemeinsam gehen!
Regina Bolz

Burnout die Chance Deines Lebens

Da war es wieder dieses Gefühl! Im Hamsterrad zu drehen und keinen Ausweg zu sehen. Aushalten, weiter immer weiter, irgendwann wird es schon aufhören. Am Abend, am Wochenende, in den Ferien oder wenn ich dann pensioniert bin.

Doch das Glas Wein am Abend reichte irgendwann nicht mehr um herunterzufahren. Die Ferien immer zu kurz und das Wochenende sowieso. Die Pension noch zu weit weg und das Leben schon fast vorbei. Familie und Freunde, Sport und Hobbys, alles ist zu viel. Das Herz rast und die Speckröllchen werden immer mehr. Ständig müde und die Konzentrationsfähigkeit lässt immer mehr nach.

STOP! Wach auf!

Ein Burnout ist vermeidbar, doch dazu braucht es einige Änderungen in Deinem Leben.

In erster Linie ist ein Umdenken nötig und der Wille etwas zu ändern. Begegne deinen Schatten und Ängsten in einem sicheren Rahmen. Schenke Dir wieder mehr Aufmerksamkeit und liebe dich selbst. Wie das geht?

In einem auf dich persönlich ausgearbeiteten Programm lernst du deine Bedürfnisse wahrzunehmen und achtsam mit diesen umzugehen. Entspannungsübungen, Meditation und Atemkontrolle sind Teile deines Programms. Sowie Massagen und Körperübungen.

In deinem Tempo und deinem Rhythmus werden wir gemeinsam einen Ausweg aus dem Hamsterrad finden.

Nach 35 Jahren als selbständige Kosmetikerin habe ich persönlich einen Schlussstrich gezogen um mich selbst wieder spüren zu können. Am Morgen stell ich mir jetzt jeweils die Frage: Kaffee oder Tee? Dies habe ich sonst höchstens mal in einem Hotel in den Ferien gemacht. Oder darf es heute sogar eine heisse Schokolade sein?

Wann hast Du selbst das letzte Mal etwas aus vollem Herzen getan, nur weil es die Freude bringt und dich Glücklich macht?

Melde dich zu einem kostenfreien Erstgespräch und gönn dir etwas Unterstützung. Ich gehe ein Stück des Weges mit dir damit es wieder leichter und heller wird in deinem Leben.